Belinea Manual

  • Hallo,


    hat jemand einen Plan für nen 10 30 70, bräuchte hauptsächlich den Teil Zeilenendstufe.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi Klaus,


    aha ein Acer.
    Du hast auch nichts Planmäßiges von dem Teil?
    Wollte nur noch einiges messen um auszuschließen das es nur eine Kleinigkeit ist, weil wenn derTrafo nen Schuß hat is eh wurscht, dann schmeiß ich die kiste auf dem Müll.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Vom 7379g habe ich leider nichts. Habe zwar ein paar andere von Acer, weiß aber nicht ob da was ähnliches dabei ist, sorry.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Mir ist noch was eingefallen, ich hab beim Monitor Man noch was gut. Vielleicht kann der was besorgen. Ich schicke ihm mal ne Email.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Super, danke Klaus ;)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.