Nintendo NES

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem mit einem Nintendo NESE-001.


    Ich lege die Kassette ein, drücke sie runter und danach drücke ich Power. Dann blinkt leider nur die Power LED.


    Ich bin noch nicht zum messen gekommen. Hat jemand einen Tip oder Unterlagen davon???


    Vielen Dank für eure Hilfe
    VSiggi

  • Hallo!
    Ich habe ein tip für dich.
    Bei meine Neffe ist immer diese Problem.
    Das ligt an Kontakten für cassette.
    Er macht einfach,pustet auf Cassettenkontakte,und dann stekt sie rein. das funktioniert auch nicht immer,aber das oft klappt.
    Sonst muß du kontakte wechseln oder irgind wie verstärken.
    Das ligt auf Konstruktion,die sind alle so schlecht gebaut.
    Gruß sanjok2

  • Hi, hab da mal ne frage, habe ein super NES zur reparatur bekommen, ist aber nix dran, war bestimmt der kleine schalter hinetn für den kanal verstellt.
    Hat jemand von euch noch ne anleitung für ein Super NES im pdf format oder so ? wäre euch echt dankbar.


    mfg: michae.