Loyds WM schleudert nicht

  • ?(
    Loyds Öko SUP 1260
    974928440
    Best.-Nr.073-415



    Problem Gerät schleudert nicht.
    Gerät funktioniert sonst einwandfrei.
    Reversiert im Schleuderprogramm, schaltet aber die Drehzahl nicht hoch.
    Niveau ist ausgeschaltet.



    MFG Ghost1005
    ?( ?( ?(

    Vielleicht auch ein böser ?( weiß noch net


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Die Welt ist schlecht und Wir sind mittendrauf !!!


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Keine Gewähr für überhaupt nichts.

  • Hallo...kann Kabelbruch..elektronicfehler....oder Motor sein...schon kabel getauscht?...Oder guck mal an der elektronik..ob man was sehen kann ..verschmoort..oder so...Eventuell habe ich elektronic da....Motor habe ich auch.Schick mir Fotos....Bye

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!

  • ...Hallo....soweit ich weis hat die Maschine Drehstrommotor....keine Bürsten...oder? ;)

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!

  • Mhhh...wenn Kondi kaputt...auch keine reversierung....ist dat richtig geschrieben....Deutsche sprache schwere sprache... :P

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!

  • ASO......hätte ja sein können.. :rolleyes:
    In meinem fall war Motor Platt...wobei der Kondensator natürlich günstiger wär.... :D

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!

  • ...aba was soll er tun, wenn er kein Messgerät hat...apropos....was für ein Messgerät benötigt man dafür...das fehlt mir auch noch im sortiment.

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!

  • Hier ein Beispielschaltbild. Laut Schaltbild ist der Kondi auch fürs reversieren zuständig. Es aber auch sein, das 2 Kondensatoren vorhanden sind (Schleudern+reversieren).
    [Blockierte Grafik: http://www.waschmaschinendoktor.de/gif/z/z06.gif]

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • ..interessant,,,,,denn ich meine das nur ein kondensator drin ist...fürs reversieren und schleudern....desswegen meinte ich das es warscheinlich der Motor ist....habe eine EBD hier..die ist baugleich mit der Lloyds....es ist nur ein kondi drin..hab nachgeschaut...aber natürlich kann es auch sein..das zwei bei deiner drin sind...

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!

  • Es gibt bei der Maachine nur einen Kondi-allerdings gibts noch ne Drezahleletronik. Wenn die Maschine sich gar nicht beim Schleudern dreht ist evtl. der Motor, die Elektronik oder das Schaltwerk defekt. Dreht sie aber mit niedriger Drehzahl hat der Kondi vermtl. Kapazitätsverlust.