An Alle
Auch ich möchte mich für die Hilfe bedanken auch im Namen von Lars
dem behinderten Jungen dem das Gerät gehört.Ich will hoffen das
ich die Kiste wieder hin bekomme.
Gruß
Peter
An Alle
Auch ich möchte mich für die Hilfe bedanken auch im Namen von Lars
dem behinderten Jungen dem das Gerät gehört.Ich will hoffen das
ich die Kiste wieder hin bekomme.
Gruß
Peter
Hi Peter,
Postfachgröße ist doch ein Problem.
derlollo@web.de
SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<derlollo@web.de>:
host mx-ha01.web.de [217.72.192.149]: 550 <derlollo@web.de> Mail fuer Benutzer zu gross. / message to large for this user.
Gruß
Erwin
falls Du Probleme mit der Beschaffung des Kits haben solltest, melde Dich; ich hab' die da. Kosten X,XX Euro + MwSt. Ist nur eben viel Arbeit, und Du musst sehr sorgfältig arbeiten. Gruß Cap
Andere Alternative,
ich schick dir eine funktionsfähige Box zu, sollte die dann bei dir laufen, kannste die behalten und du sendest mir deine Defekte Retour.
Im Gegenzug schickt mir Cap das Kit zu.
Ich werde die dann schon irgendwie wieder hinbekommen
Gruß
Lennox
das ist lieb, Lennox; schick mir mal Deine Adresse! Gruß Cap
Hi Jungs,
ihr seid echt Spitze.
Ein solcher Einsatz lohnt aber bestimmt. :]
Gruß
Erwin
@Cap: verschrieben ,ich meinte natürlich PN
Gruß
Lennox
hallo Peter, Du solltest aber das IC I941 rausnehmen; das sitzt auf dem vorderen Board und dann in das neue Board stecken; da sind die gerätespezifischen Daten drin; Lennox sollte dasselbe machen. Gruß Cap
Hi Peter,
schreib mir bitte noch eine Mail an die im Profil angegebene Adresse.
Ich werde dann das Teil morgen auf WimTV hochladen. Dann haben alle etwas davon.
Gruß
Erwin
ZitatLennox sollte dasselbe machen
Das wird sicherlich Peter in einem Zug erledigen
Gruß
Lennox
Hi Peter,
upload ist erledigt.
Gruß
Erwin
Hi Peter,
habe keine Mail von dir erhalten, wohin hast du die geschickt?
Ich hab dir eine an web.de gesendet.
Gruß
Lennox
Guten Morgen ihr Pappnasen,
warum bekomme ich keine mail von Euch, ich denke die Experten und die es werden wollen, wissen das ich mich etwas mit Loewe-Geräten auskenne. Wenn es wirklich so ist wie geschrieben, würde ich gerne ein Board kostenlos zur Verfügung stellen.
Gruß
repman
Hi Repman,
natürlich hatte ich dich im Hinterköpfchen :))
Wenn du die Sache in die Hand nehmen willst lasse ich dir selbstverständlich den Vortritt.
Ich glaube das diese Aktion bei dir, als Loewe Profi, in richtigen Händen wäre.
Wäre nett wenn du Kontakt mit Peter aufnehmen würdest.
Gruß
Lennox