Grundlagen zur Reparatur

  • Hallo,


    bin Informationstechniker und repariere Geräte der Unterhaltungselektronik. Möchte jetzt auch Weiße Ware reparieren. Kenne mich mit Trockner, Waschmachine usw. aber weniger aus. Gibt es ein Buch oder sonstige Hilfe auch diese Thema zu lernen ?
    Danke
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Da finde ich aber nur Infos zu E-Herden. Seite ist zwar sehr schön, ist aber nicht so mein Gebiet. Falls jemand was zum Thema Trockner / Waschmaschinen hat wäre ich dankbar.
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Das ist ein Klasse Seite, werde mich da mal umschauen.
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo


    Dieses Buch ist zwar sauteuer, aber ich kann es nur empfehlen da zunächst die Grundlagen vermittelt werden, dann werden die Geräte in Ihrer Funktion erläutert. Weiterhin gibt es Hinweise zu möglichen Fehlerquellen:


    Günter E. Wegner
    Elektrische Haushaltsgeräte


    z.B. http://www.conrad.de Artikelnummer: 900423 - 62
    49,80EUR (habe damals 99DM gezahlt)


    Gruß


    Roland

  • Das Buch habe ich schon hier liegen. Leider noch keine Zeit zum lesen gehabt.
    Danke

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]