Panasonic NV-F65 * Display ohne Funktion *

  • Doch doch die angehängten Bilder kann ich sehen,


    nur das Problem ist, das ich den Fehler nicht im Netzteil und auch nicht auf dem Displayboard suchen brauche, weil diese in einem anderen Gerät funktionieren.


    Deswegen dachte ich eigentlich, dass der Fehler auf der grossen Platine zu suchen wäre.


    Weil ich die anderen Sachen ja ausschliessen kann


    gruss


    bunny

  • das macht ja nix :))


    bin heute auch nicht so fit !!!!


    Flachbandkabel und bedienteil habe ich auch getauscht......
    also eigentlich muss der Fehler irgendwo auf der großen Platine stecken
    aber wooooooooooo X(


    gruss bunny

  • Muss da nochmals nachhaken - funktioniert denn die Nahbedienung uneingeschränkt? Auch die Aufnahme Taste ggf. mit Timereinstellung 30 ,60 ,90 min.?


    Hast Du schon mal die Steckkontakte auf der Hauptplatine zur Display Platine kontrolliert?


    Hauptplatine druckempfindlich?
    Verfolg doch mal die Heaterleitungen + und -


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • ...also die Funktionen sind alle gegeben.
    Egal ob Nahbedienung oder Fernbedienung.


    Alle verbindungen durchgemessen. Auch in Ordnung.


    Hauptplatine zeigt auf jedenfall keine Veränderungen bei Funktionen bei druckkontakt. Auch nicht bei klopfen oder leichtes verdrehen.
    Es ändert sich nichts beim Display, auch nichts bei laufenden Funktionen.


    ich werde aber mal die Heaterleitungen verfolgen.

  • Zitat

    ich werde aber mal die Heaterleitungen verfolgen.


    das wäre nämlich interessant zu wissen wo denn die Spannungen hängenbleiben, die im Netzteil erzeugt werden.


    An Pin12/13 von P1101 liegen ja die Spannungen an, hattest Du ja gesagt...


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Ich habe den Plan vom Netzteil nicht angehängt weil ich nicht kapiert habe daß das Netzteil ok ist, sondern zur einfacheren Verfolgung der Spannungen, immerhin sind da die Steckerbelegungen mit drauf. Plan vom Gerät habe ich leider nicht, nur vom Netzteil.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund