Wettbewerb Avatar für CAP

  • Gerd,


    ein Troisdorfer trinkt Weizen ?


    Etwa ein kleiner verkappter Bayer ? :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    Sauft doch was ihr wollt, hauptsache ich habe mein Schneider Weisse Original


    bzw. das was noch davon übrig ist - ich weiss nicht wie das mit Marks Vorlieben aussieht :]

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • eboll
    Eigentlich bin ich ja auch kein Troisdorfer, sondern Imigrant.
    Aber ja: lieber Bayer als Düsseldorfer :D


    @mister tv
    Mark hat (noch) Urlaub, außerdem steh ich Montag früh auf der Matte
    um den Kasten abzuholen!


    Gruß Gerd

  • Gerd hat nur Duldungsrechtr hier im Rheinland. :D


    Gerd: und du glaubst das Montag noch was da ist ?? :P


    Prost !


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo Dieter Nagel,
    Dein Avantar ist auch nicht schlecht.
    Falls Du ein neues Foto brauchst, von der edlen Halbleiter-Kiste, kann
    ich Dir machen.
    Das gleiche Gerät steht bei mir und wartet auf eine Rep.
    Zufällig Unterlagen zur Hand?


    gruß
    röhre

  • Unterlagen habe ich nie gebraucht, war noch nie kaputt. Ist seit Erwerb im Familienbesitz. Da hatten meine Eltern noch eine DKW 250 mit Beiwagen. Das Radio und ich mußten immer mit.


    Soll lt. Aussage von meinem Vater das erste ??? Transistor-Radio mit UKW gewesen sein. Ich habe nur irgendwann einen anderen Batteriehalter für die Aufnahme von Mignon-Zellen statt zwei dieser 4,5 V Flachbatterien eingebaut.


    Grüße


    Dieter

  • ich finde es rührend, wie Ihr Euch um einen geeigneten Avatur für mich bemüht; wusste garnicht, dass ich so beliebt bin :), aber irgendwie hab' ich den Eindruck, dass Ihr mich nicht wirklich ernst nehmt! :D Gruß Cap

  • Och,


    wer austeilen kann, sollte auch einstecken können (habe da eigentlich keine Bedenken)!


    Hat ja ganz schön lange gedauert, bis da 'ne antwort kam!


    Und inhaltlich? Ich kann gar nicht sagen, welches der Bilder von Erwin, Daniel oder Gerd mir am besten gefiel, die waren alle gut.


    Grüße


    Dieter


    2.Änderung: PS Sorry, ich vergaß KlausR; auch klasse (nein hier tropft kein Schleim!)

  • Zum Schluss noch das Sahnehäubchen... :D


    Würde Dir doch stehen, Cap ;)

    Bilder

    • Bier.gif

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."