Minolta Farblaserdrucker CPP L

  • Noch mal sicherheitshalber ein neues Topic.


    Ich suche auch schon länger jemanden der an Ersatzteile vom Colorpage Pro L ran kommt.
    Speziell suche ich das Transferband von der Bildübertragungseinheit die alte war weggelaufen und an der Seite wo die Lichtschranke ist sie ausgefranst.
    Ne kommplette Einheit ist mir zu teuer als privater Bastler.
    Die Firmen die die Einheiten regenerieren müsse sie ja auch irgendwo her bekommen.
    Wäre über jede Info dankbar.


    MfG Video6

  • Moin Video...
    also Einzelteile für das Transferbelt gibbet nich :-(


    Aber da ich zu dem Typ Sammler gehöre werde ich mal im neuen Jahr in meine " Für Testzwecke " Sammlung schauen.
    Vielleicht habe ich dann ja noch was für dich.
    Achja.. wenn das Band schief läuft.. steht manchmal der Drucker schief.. also nicht in der Waage..


    Ich kenne einige Drucker die einem sowas seeeehr übel nehmen.


    Grüße


    Holger