Cuc 5820 / G1 fehlt

  • eboll: aber genau den suche ich :D


    Nachdem Cap wieder abgesagt hat. :] Hat leider kein Visum bekommen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • nö, das mit dem Aufgeben war aber schon recht vernünftig; den Fehler findest Du nicht! Gruß Cap
    Und die Kosten für die Reparatur wirst Du auch nicht tragen wollen - also führe die Kiste der Entsorgung zu; da landet sie früher oder später sowieso.

  • Ok ich gebs zumindest auf hier zu schreiben, hilft ja sowieso keiner so wirklich!


    Aber die Kiste geb ich nicht so leicht auf weil ich glaub daß sie noch zu retten ist. Y-signal hin oder her den Hund fin ich, egal wo er begraben ist!


    Trotzdem Danke!
    Meld mich wieder wenn die Kiste läuft!

  • Zitat

    ... Und schon garnicht Sklave in seiner Hütte werden.


    Sklave?


    Ich komme wann ich will, gehe wann ich will, werde bezahlt für (fast) Nichtstun, Kost frei (Kaffee und Pralinen), bediene mich im (zugegeben: kärglichen) Ersatzteilfundus, ...


    So what? :D


    Gruß Gerd

  • Nee, bei uns müssen Ausländer (da zählen Düsseldorfer nun mal zu) ein Visum haben. :D


    Wir wollen unsere Gegend ja sauberhalten ! 8)


    Sonst würden die alle aus Düsseldorf kommen und Asyl beantragen. Weil nur hier gibt es richtiges Bier und nette Menschen. :D


    andy: Wir wollten Dich nicht besuchen :]


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Ich komme wann ich will, gehe wann ich will, werde bezahlt für (fast) Nichtstun, Kost frei (Kaffee und Pralinen), bediene mich im (zugegeben: kärglichen) Ersatzteilfundus, ...


    ... und bekommst dafür auch kein Geld ... So ist das Leben. :D Wir sind froh das du die Pralinen von Weihnachten 99 aufißt. Die sind ja sonst Sondermüll. :D


    Hast noch vergessen das du immer das Werkzeug mitnimmst, wie gestenr in der Hosentasche.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    andy: Wir wollten Dich nicht besuchen


    Die würden euch auch nicht rauslassen :D


    Zitat

    Hast noch vergessen das du immer das Werkzeug mitnimmst, wie gestenr in der Hosentasche


    Was? Gerd hat einen 20J alten Schraubenzieher mitgenommen?-ist doch nicht zu fassen.

  • Gerd: nur mit der Weihnachtsgratifikation scheint sich unser Daniel ja etwas schwer zu tun :(
    Daniel: hast Du nicht vor ein paar Wochen hier erzählt, dass in Bonn kaputte Fernsehgeräte aus dem dritten Stock auf die Strasse geworfen werden? Das gibt's in Düsseldorf nicht; eine weggeworfene Kippe kostet hier, falls man sich erwischen lässt, 20 Euro. Gruß Cap

  • @Cap: Gut das ich nicht (mehr) rauche. Haben sie dich erwischt ? 8o


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    ... und bekommst dafür auch kein Geld ... So ist das Leben.


    Ach so läuft das! OK, verkaufe ich eben deinen EM2 (der schon längst wieder läuft), und die Zeitbombe im Samsung von heute wird auch nicht entschärft. :P


    Desweiteren werde ich hier deine kleinen fiesen Firmengeheimnisse ausplaudern - den Laden kannst du dicht machen! :D


    Zitat

    Wir sind froh das du die Pralinen von Weihnachten 99 aufißt.


    Jetzt weiß ich auch woher meine Magenschmerzen kommen ;(


    Gruß Gerd

  • Zitat

    Desweiteren werde ich hier deine kleinen fiesen Firmengeheimnisse ausplaudern


    Schrottgeräte zu überhöhten Preisen verkaufen-das ist doch längst bekannt...aber wir können ja mal telefonieren.. ;)

  • Meine Firmengeheimnisse (besser der Weg zum Erfolg) die weiß nur ich. :P


    Samsungbombe: Kein Thema, hoffe du bist gut versichert, geht Montag zum Kunden zurück. :]


    EM2, was war es ?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Fernsehmann ()

  • zu Gerds Entlastung: ich rede nicht gern darüber, aber ich benutze heute noch meine Entlötpumpe von GRUNDIG; die ist jetzt über 30 Jahre alt; ich hoffe, das hat nicht zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens beigetragen ;( -ich würde sie sonst zurückgeben! 8) Gruß Cap