Provision L-2021T Schaltplan leider nochmal

  • Hallo Zusammen!


    Suche immer noch nach Schaltplan für das oben genannte Gerät. Nach ZT Neueinbau immer noch Fehler im Netzteil.
    Darin befinden sich TDA4605 und BUZ92; eigentlich ja Standartbeschaltung. Aber einige Widerstände sind an ihren Farben nicht mehr zu erkennen.


    Auf der Platine steht ABP 4.880.023-2v.SB
    Vielleicht gibt es ein Modell in dem diese Platine verwendet wird. Oder jemand hat doch nochn Schaltplan?
    Wäre Euch dankbar für eine pos. Nachricht.
    MFG
    Hermann

  • Hallo Zusammen,


    die Widerstandswerte waren R54=33k und R43=330k.


    Nachdem ich den Zeilentrafo und die Widerstände ersetzt habe, leuchtet beim Start die Leuchtdiode/Standby erst hell und wird dann plötzlich dunkler. Aber das wars dann auch. Sekundär sind die Spannungen ungefähr OK.
    Beim Benutzen der Fernbedienung flackert die Leuchtdiode ebenfalls.
    Die meisten ELKOS wurden auch schon getauscht.


    Wie kanns bloss angehen ?


    Gruss
    HH

  • Hallo FLo,


    Widerstand R44 ist ebenfalls schon ersetzt. Aber wenn Du mal nachsehen könntest: Ich such noch den Wert für C139 (führt zum Kollektor des BU508). Der war ebenfalls defekt.


    Auf jeden Fall sind mir beim Startversuch schon mal wieder einige Widerstände abgeraucht.
    Und der neue Zeilentrafo hat 50€ gekostet.....


    Ein Debakel mit dem Teil


    Gruss
    Hermann

  • blau fehlt!


    ics von rot und blau schon mal probeweise getauscht!
    kam jedoch nicht weiter ohne plan!!


    vielleicht weisst du ja schon woran es liegt aber schau mir den plan gleich mal an


    vielen dank an uwe für den plan und an the dome für die freundliche nachfrage


    früsse daschrisi

  • Ist schon OK.,der Link von Uwe.Die Bezeichnungen weichen allerdings von den oben genannten ab.Ist in 5 rar Teilen.Ob Plan und der TV zusammen passen kann ich nicht sagen,kenne selber das Gerät nicht.


    Gruß Reinhold.

  • Zitat

    Original von daschrisi
    danke für den plan.. komisch ich hatte ihn bei eservice nicht gefunden!
    naja wohl falsch gesucht


    vielen dank
    daschrisi


    Option: Volltextsuche oder Google! ;)


    Gruß Uwe