Grundig SVR 4004 AV

  • Hallo Zusammen,


    habe neulich einen Grundig SVR 4004 erstanden, leider funktioniert er nicht mehr so wie er soll. Der Fehler: Wenn ich den Recorder an den TV anschließe bekomme ich über das A/V wie auch über das HF nur Störungen (streifen,grießelbildschirm...). wenn ich glück habe, kann ich den (kanal)anpassungsregeler am A/V oder HF so einstellen, dass etwas Ton kommt (Bild ist aber immer Fehlanzeige).
    Ist es möglich dass die Bildköpfe kaputt sind (hoffentlich nicht, schluchz...)?


    vielen dank im voraus,


    jochen alias volvo740

  • hallo klaus,


    habe jetzt meinen graetz oscar vcr 4995 genommen und dessen testbild versucht über das antennenkabel auf den grundig svr 4004 zu geben. der grundig findet überhaupt nichts, in keinem der 3 suchbereiche bleibt der zeiger vom programmsuchlauf des grundig stehen.vom grundig kommt gar keine reaktion (kein bild, keine signale auf dem tv zu sehen). ist der tuner kaputt?


    im voraus danke & gruß,


    jochen