Orion 284FE TV2840 Hilfe !

  • Hallo, schon wieder so ein Problemkind ;( .


    BU 508 und H-Treiber TDA 8140 war defekt. Nach erneuern ging er ca. 1 Stunde. Jetzt beim Anstecken rote LED an. Beim Einschalten LED aus, ende.
    BU ist OK. Lampentest auch OK., also NT ist in Ordnung. Ist da der DST defekt, oder hat jemand eine Idee ?


    Danke im voraus, mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo, ich habe mal ein Bild davon gemacht. Es steht aber nur die zahl 7000 unten links. Den Batteriedeckel, wo sonst solche daten normalerweise stehen, hat der Kunde nichtmehr.


    ich hoffe es hilft. MfG Armin

  • Hallo RTV,
    ich habe im Moment auch so ne Orion-Kiste zur Reparatur. Falls Dir das
    weiter hilft: Im Batteriedeckel der Fernbedienung ist "RUF 15.374"
    eingeprägt, weiß nicht ob das die Bezeichnung der Fernbedienung
    ist ! Aber vielleicht hift es.