Blaupunkt IS70-49VT

  • Hallo,
    hab da mal ein Problem das Gerät hat einen Ost-west Fehler. Das Chassis dürfte baugleich CUC 4620 sein. Habe zwar jedemenge Schaltpläne von Grundig da, diesen natürlich nicht!
    Habe sämtlich Lötpunkte in der Zeile nachgelötet, dadurch ist das Bild auch breiter geworden, aber der Ost-west Fehler ist immer noch da. Auch ein wechseln des TDA8145 brachte keinen Erfolg. optisch sieht alles ok. aus, hat jemand vielleicht eine Idee und/oder einen Schaltplan? amsonsten schaut meine Oma(ist ihr Fernsehgerät) dumm in die Röhre!


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Grüße aus dem Münsterland
    Andreas

  • jetzt wollte ich gerade schreiben, daß es der R503 war(habe lange gesucht), jetzt bekomme ich die Antwort!
    Trotzdem Danke Yogi!


    Da ich schon lange nicht mehr als Radio und Fernsehtechniker arbeite braucht man doch länger für gewisse Dinge, die ein geübter natürlich sofort zur Hand hat.