Loewe Service - Unterlagen

  • Wer kann helfen,


    ich suche Service - Unterlagen für folgendes Gerät,


    Loewe Profil 3572 Z


    CH - Typ 110 Q 41


    Gibt es da evtl. eine Ecke wo ich die Unterlagen
    uppen kann?


    Ein Dank im voraus


    gruß
    röhre

  • Hallo KlausrR,
    Danke für den Hinweis.
    Muß natürlich =downloaden= heißen.


    Soweit gut, aber ich suche immer noch eine
    Adresse wo ich die Unterlagen downloaden kann.
    Zumindest die von der Digi-Box.


    gruß
    röhre

  • Hallo reppmann,


    was ich genau brauche weisß ich selber nicht.


    Vermutlich ist die Digi-Box def.
    Gibt es da eine Prüf-, oder Messmethode um mich
    da zu vergewissern?


    gruß
    röhre

  • Hallo!


    Ich habe auch eine Problem mit diesem Gerät. ZT war defekt, jetzt kein Bild kein Ton. Evtl nur Schirmgitterspannung zu niedrig?? Will aber nicht so einfach daran rumdrehen.


    Gruß Dissani

  • Zitat

    Will aber nicht so einfach daran rumdrehen.


    Warum nicht? Könnte doch sein das dann zumindest der Ton kommt :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Mensch Ralf, Wikie hätte es ernst gemeint , ich nicht :D

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.