Lampentest ICC17

  • Da muß ich Cap rechtgeben. Die Stammnutzer kennen sich gegenseitig und sind auch bereit einem Neuling zu helfen.
    Da aber viele in dem Bereich arbeiten, teilweise sogar selbstständig sind, ist nicht jeder bereit einem Privatmann Tipps zu geben. Der repariert dann seinen Aldi-Kasten selber und der kleine Laden an der Ecke ist endgültig Pleite.
    Sorry, ich habe so einen kleinen Laden und lebe davon. Daher diese Meinung.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von CapBlaubaer
    hallo Hülse, der gute Ton ist immer noch da; man muss nur zwischen den Zeilen lesen können; das Verhältnis zwischen den Stamm-RepDatern war nie besser! Gruß Cap


    Wer darf sich dazu zählen ?( ?(
    Habe in letzter Zeit den gleichen Verdacht wie Hülse!
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Hallo


    jetzt, da ich über diesen versteckten Thread gestolpert bin, kann ich vielleicht für auch hier für etwas Klarheit sorgen. Zumindest was das Forum "Liste" angeht.
    Es ist vor langer Zeit entstanden um Informationen an Mitglieder der "Schaltplanliste" weiterleiten zu können. Wer es noch nicht weiss, die Schaltplanliste ist eine Datenbank in der die Besitzer von über 3000 Service Manuals erfasst sind. Da die Liste nicht öffentlich ist, musste ich auch das Forum selbst mit einem Kennwort sichern.
    Aber wie ihr am Datum des letzten Beitrags sehen könnt, passiert dort zur Zeit nicht so viel.


    Gruß
    eckhi

  • Zitat

    Original von TV-Schlosser


    Blaukittel, dir fehlen definitiv paar Gehirnzellen!


    Gruß!


    TV-Schlosser
    und dir fehlt bei der nächsten Kleinigkeit der Repdata Account.
    (1. und letzte Verwarnung)

  • @ Andy72


    wie kann ich die Trainingsunterlagen für das ICC 17 Chassis bekommen ?
    was war da mit spende ?
    der link führt bei mir auf den hinweis das es das neue repdata gibt, hier habe ich aber noch nichts gefunden ?


    mfg hermann

  • Hallo,
    Spenden für RD gibts nicht mehr-zumindest offiziell, ob sich eckhi tortzdem über ihm zugedachte Spenden freut? Na, ist anzunehmen... :D


    Von mir gibts hier keine Unterlagen, es sei denn ich kenne die Fragesteller-dann würde ich es mir überlegen..

  • Hallo Andy.
    sitze gerade bei einer Freundin vor so einer Kiste. Nach dem Starten kommt der Willkommens-Quatsch und mann (bzw Frau) soll die Erstinbetriebnahme durchführen. Ist ja auch OK, aber bei jedem Starten.......?
    Kennst Du zufällig dieses Problem?
    Die AV Eingänge scheinen auch nicht mehr so sauber zu trennen.
    Lt. Schaltplan gibt es ein EEprom und keinen Pufferaccu.
    Gruss
    Martin

    ....wer morgens nicht zerknittert aufsteht kann sich tagsüber nicht entfalten....

  • siegburger: hast du die Erstinbetriebnahme denn mal abgeschlossen? oder immer vorher abgebrochen?
    Falls vollständig durchgeführt und immer noch die Meldung, dann Eeprom tauschen


    @AS52: na, bist du wieder da? Ja, geld kannst du Spenden, sag ich jetzt mal ohne Rückfrage an eckhi, ich denke eckhi wird sich bei mir kurz melden, wenn er nicht mehr weiß wohin mit dem Geld, dann werde ich dir alternativ meine Konotnummer nennen.

  • Moin Andy,
    ich hab das abgebrochen da ich wegen des Sat-Receivers den Sendersuchlauf nicht brauche....
    Können wir aber nochmals testen.
    Ist im EEprom noch mehr abgelegt oder nur dieses User-(Grund)Setup?
    Gruss
    -und gute Nacht-
    Martin

    ....wer morgens nicht zerknittert aufsteht kann sich tagsüber nicht entfalten....