CUC 5880(4635) Stby- Prozessor?

  • Hoffe sehr auf die Grundig-Experten im Forum:
    5V stby ok, sowie Quarz am XC 94308!
    Der T 6026 ist Low und damit startet das
    Haupt-NT nicht.
    Reset Transi erneuert und andere überprüft, auch den FB-Empfänger.
    Vermuten defekten XC, aber Nedis und ASWO haben
    ihn nicht mehr, selbst Irland "out of Programm"
    Wer kann noch helfen, oder hat noch einen Tipp für eine "noch hoffende" Mechanikerin!

  • Hi,


    (4635) ?( ?Stby- Prozessor? ?( Vermuten defekten XC ?(
    Bitte um Aufklärung.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi Erwin,


    also gut hast mich überzeugt, hatte ich aber noch nie das dieses teil kaputt ging.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • ich auch nicht, Lennox! So etwas ähnliches habe ich vor ein paar Wochen erlebt; da behauptete ein Kollege auch, der sei kaputt; er hatte es lediglich nicht gerafft, den liegenden IR-VV gegen den stehenden zu ersetzen. Gruß Cap

  • Danke Kollegen, dass Ihr Euch damit beschäftigt
    (besonderen Dank eboll), aber FB-Empfänger hatten wir ja schon getauscht und auch den Schalter.
    Freue mich sehr über weitere Hinweise,
    auch wo dieses IC noch beschaffbar wäre!?!
    Vielen Dank! Anett

  • Hi Anett,


    ist eigentlich das Servicemanual mit Start up des Netzteils und Fehlersuchbaum vorhanden ?


    Wenn das IC tatsächlich defekt ist wird es etwas schwierig.


    Dann bleibt nur die Hoffnung auf ein Schlachtchassis mit intaktem Prozessor.


    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Schaltung ist vorhanden.
    Mit Freude las ich,dass noch ein Prozi verfügbar wäre.
    Damit wäre doch erst einmal eine Fehlereingrenzung möglich.
    Bitte teilt gleich Preis und Lieferzeitraum mit!!
    Vielen Dank, dass diese betakte, aber gut laufende
    "Kiste" doch noch nicht zum Sperrmüll muss.