Blaupunkt CS82-70 VTM

  • Hallo.Ich habe hier noch ein "Werkstattwahrzeichen",Chassis FM500.50.Uhrsprünglich wurden der TDA 8140,die Kaskade,der BU,und einige Elkos in der Nähe der TDA 8140 getauscht.Der TV lief dann auch erst,bis beim Ausschalten der nicht aufgesteckte Masseanschluss des Bildröhrenrahmens(Spannungsüberschläge zum Chassis) auffiel.Da war es für den Prozessor und wohl auch einige andere Bauteile zu spät.Problem: Den ZC 86631P gibt es anscheinend nicht mehr als E-Teil.Ich habe noch jede Menge E-Teile für die Reparatur diese Gerätes,nur keinen Prozessor mehr.Hat vielleicht noch jemand so einen Prozessor????Wenn ja,bitte Angebot mit Preisvorstellung an die E-Mail Adresse.Danke,bis bald!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Hallo M.


    Hast du die Betriebsspannung für den Prozessor IC schon überprüft; hatte mal das Glück, dass nach einem Hs-Überschlag nur die 5V-Versorgungsregelung abgeschossen wurde.
    Der Prozessor und die Peripherie blieb heil.


    Cheero

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur, was die Dummen wollen!

  • Hallo.Ich meine ,das die 5V vorhanden waren,es ist allerdings einige Zeit her,das ich zuletzt mich mit dem Gerät befasst habe.Ich werde an den Feiertagen nochmal in Ruhe nachsehen.Bis Bald und frohes Fest!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!