V: Diverse Messgeräte abzugeben.

  • Hallo...


    Da ich in meiner Werkstatt Platz schaffen muss, möchte ich mich von einigen Messgeräten trennen:


    Philips PM 6309 Klirrfaktormessbrücke mit Digitalanzeige und integr. klirrarmen Generator 250 €


    Leader LCR 745, professionelle LCR Messbrücke mit doppel LED Anzeige incl. Dissipation (Verlustfaktor) Anzeige und 4-Leiter Anschlusstermina..neuwertig ! 400 €


    Philips PM 3311 60 MHz Digitalspreicher Oszilloskop
    250 €


    Schlumberger 5220 , 100 MHz 3 kanal Scope mit dual Timebase (Delay Anzeige defekt, aber sonst OK) 200 €


    Marconi 2019 A , professioneller 1 GHz RF signal generator AM & FM Modulierbar usw... 650.- €


    Hitachi V695 , 60 MHz Oszilloskop mit readout, Cursor , direkte Frequenzmessung etc...
    Leider ohne Gehäuse, da es in einer Messwarte eingebaut war. Röhre ist nicht mehr besonders hell, aber durchaus noch brauchbar.... 140 €


    Rhode & Schwarz Video Störspannungsmesser
    USPF BN 120 312, 200 €


    Bei interesse email....Ich kann dann auch Bilder schicken....Einige Teile wegen dem Gewicht nur an Selbstabholer im Raum Düsseldorf!!


    Gruss
    Scope

  • Hallo,


    komme zwar etwas spät, aber besser spät als nie. Hast Du Deine Oszilloskope schon alle verkauft, oder hast Du noch welche ? Wenn ja, welche und zu welchem Preis?


    mfg


    Holger


    p.s.: Wo findet man Infos über Schlumberger? habe im Internet nur Weinhändler dieses Namens gefunden.