Belinea 106055 Frage!

  • Hallo,


    habe den o.g.Monitor, der ein summen verursacht, bei helleren weißen Hintergrund noch besser zu hören. Gerät war neu, also Garantiefall und neues Austauschgerät bekommen, summen auch bei diesem vorhanden.
    Frage: ist dies jetzt ein defekt des Monitors oder is dieses brummen wirklich normal?
    Wäre für Antwort dankbar.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo,


    wird das Summen evtl. durch ein magnetisches Feld verursacht ? Halogenlampentrafo, Steckernetzteil, Lautsprecher o.ä. Falls solche Teile direkt neben dem Monitor stehen, mal beiseite stellen und lauschen.


    Oder mal bei MAXDATA fragen.


    Gruß
    ReiFro

  • Hallo,


    das genau hab ich mir auch schon gedacht, is nur komisch weil ich noch einen ca. 4 jahren alten 106060 von Belinea habe, ohne jegliches summen oder sonstige probleme.
    Und das als Vorgängermodell ?(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • ...und genau deshalb würde ich doch mal bei MAXDATA meckern oder zumindest fragen, ob das normal ist bei dem Gerät.
    Aus Erfahrung mit bisher ca. 50 unterschiedlichster Monitore kann ich sagen, dass ich so ein Surren noch nie erlebt habe, auch nicht bei diversen BELINEAS.


    ReiFro

  • Hallo,


    reifro: da bin ich ganz deiner meinung, und genau das werd ich als nächstes tun.
    Danke!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.