Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. März 2016, 15:48

Suche Philips Netzteil

Hallo Leute suche dringend günstig ein Netzteil für meinen 47 Zöller Philips Modell-Art: 47PFL8404H/12 Hat eventuell einer was rumfliegen wäre super.

Übrigends Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :]

2

Freitag, 11. März 2016, 15:10

Philips Modell-Art: 47PFL8404H/12

ok habe ich vergessen Bezeichnung vom Netzteil DPS-298CP-2A

@thommyX

Netzteil habe ich durchgemessen

D907 und D911 in Ordnung Netzteil Läuft. Invertertrafo durchgemessen geht auch

C705, C709 (beide 33pF/6kV), C731 (22pF/6kV) und C734 (10pF/6kV) im NT (DPS-298CP-2; 2950232103)sind auch alle intakt.(hab sie aus einem DPS-298-CP-A Netzteil. Hoffe das es die gleichen sind haben keinen schaltplan fürs DPS-298-CP-2A :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

beim anschalten gehen die Inverter kurzzeitig an so lange der Fernseher bootet Philips Logo kommt 3 mal kurz im Abstand von ca 4-5 sec.danach bild dunkel Netzteil läuft aber weiter und Ton geht auch ohne Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »<Funny>« (12. März 2016, 09:39)

3

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:27

THREAD ist immernoch aktuell. Suche nebenher immer noch das Netzteil DPS-298CP-2A .
Wenn jemand was hat bitte melden. neben her vielen Dank tommyx für Deine Mühe
weis das zu schätzen.

thommyX

Erleuchteter

Beruf: R+F-Techniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:27

Warum das SM???

Das Netzteil ist soweit TOT was gesucht wird. Der Invertertrafo macht dicke Backen..

Gruß THomas
!!!!SOFTWAREANFRAGEN INS FORUM, ICH BEANTWORTE KEINE PN`S DAZU,AUCH KEINE EMAILS!!!!

Da einige dies immernoch nicht verstehen, habe ich die EMAIL Benachrichtigung deaktiviert!

Suche Teile

Bestandslisten inkl. LED Leisten

6

Sonntag, 30. Oktober 2016, 11:26

suche leider immernoch das Netzteil DPS-298CP-2A und ein Mainboard für einen Philips PFL7603D/10 FB spricht nicht mehr an. FB selbst ist in Ordnung

Gruss Funny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »<Funny>« (31. Oktober 2016, 13:49)

7

Sonntag, 5. März 2017, 13:49

*Schieb* bin immet noch auf Netzteil suche :D

Thema bewerten