Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. August 2008, 13:25

.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe
und nicht dafür wie es jemand versteht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abdul« (26. August 2008, 14:01)

HGM6466

Anfänger

Beruf: IT Systemtechniker

• Nachricht senden

22

Freitag, 18. Februar 2011, 20:21

Sharp LC30HV4E Netzteil Probleme

Hallo Kolleggen,

brauche mal Eure Hilfe mit dem o.g. Gerät. Habe das Teil heute geschenkt bekommen, weil defekt.
100W Birne in Reihe
Stecker rein Power on --> keine Reaktion. Aufschrauben --> Sicherung F1 durch --> ersetzt --> PW on --> Standby LED on, 100W Birne kurz an, dann aus.
Gerät über Schalter aus den Standby Modus eingeschaltet --> 100W Birne leucht, also Kurzschluss, --> Gleichrichter geprüft o.k. -->

Q1 geprüft --> Kurzschluss, Q5 geprüft --> Kurzschluss,
D2 geprüft --> o.k., Q9 geprüft --o.k. --> Widerstände sind soweit gemessen alle o.k., nix auffällig

Habe leider keinen Schaltplan vom NT und wo bekomme ich die Transistoren (Thyristoren) her, Bürklin, Conrad waren negativ

Weiss jemand wer die Teile in München hat ?

Danke für Eure Tipps

Thema bewerten