Beiträge von Cyprian1981

    Jetzt mach erst mal ^^

    Hab es noch nicht geschafft zu prüfen, bin gerade nur mit Krücken unterwegs...aber folgendes kam jetzt hinzu. Der Ton kommt jetzt gar nicht mehr. Das HDMI Through funktioniert jetzt auch nicht mehr. Ist der Receiver aus, müsste ja trotzdem das Bild am Fernseher zu sehen sein. Nach dem Ausschalten klickt es nach ca. 30 sek kurz und das Bild ist dunkel. Kondensatoren oder HDMI Board kaputt?


    Viele Grüße Cyprian

    Hallo zusammen, bin Besitzer eines Onkyo TX-NR609 und habe seit kurzem Probleme mit dem Ton, das Bild geht immer. Der DSP Chip scheint in Ordnung zu sein,die Firmware wird im Display angezeigt. Beim Einschalten hört man das erste Klickgeräusch, mit dem zweiten Klicken werden ja bekanntlich die LS freigeschaltet. Dieser kommt häufig nicht, erst im Laufe der Zeit, bzw. durch Ein- und Ausschalten des AV Receivers. Kann ich hier das HDMI Board ausschließen?


    Was würdet ihr mir raten?


    Viele Grüße,

    Cyprian