Beiträge von Eagle55

    Natürlich gibt's die noch. Sind Standardware. Schon Tante Google gefragt? Ich habe zur Not auch noch welche, glaub ich.

    Hallo, hab sie mir schon besorgt. Erst hatte ich nur Lieferungen aus China mit 6 bis 10 Wochen Lieferzeit, habs dann aber über Nacht aus Deutschland bekommen.

    Hab die Chips heute getauscht. Sind doch recht klein und ich hab nicht das beste Equippment dafür. Hoffentlich sieht keiner die Lötstellen! :D

    Fernseher läuft jetzt wieder, ob das Bild wieder zusammenbricht wird der Abend zeigen. Bis jetzt siehts gut aus. :saint: Danke für die Hilfe. Reparatur für 7 Euro.

    Hallo, muss ich den jetzt nach 10 Jahren wegschmeissen?

    Nach einer halben Stunde treten immer wieder Bildaussetzer auf. Das Bild ist dann mal nur für wenige Sekunden mal auch etwas länger weg. Manchmal bleibt im unteren Teil des Bildes das Bild eingefrohren, während oben alles dunkel ist. Der Ton bleibt meistens erhalten. Die LED blinkt dabei, bis das Bild wieder zurück ist. Ambilight geht weiter.

    Lohnt sich eine Reparatur noch? (ansonsten gefällt mir der TV mit dem Ambilight ganz gut).

    Bin für jede Entscheidungshilfe dankbar.