Beiträge von Elite Salem

    Also was ich gesehen habe, ist das die LED Beleuchtung angeht weil ich die rückwand vom fernseher abhatte und mal stromkabel dran gemacht habe und eingeschaltet habe.
    Alle LEDS gehen an, also wohl nicht die LED Beleuchtung, schade ist das hier keiner aus Berlin kommt, der mir eventuell helfen könnte das ich an das Tcon board ran komme.
    Denn es gibt keine öffnungs anleitung im netz soweit ich gesehen habe.


    Jemand nen tipp für mich wie ich das als laie machen kann ?
    Vielleicht ne Bilder Anleitung ?

    Sicherung messen oder Tcon tauschen.
    Gruß Thomas

    Danke Thommy für den schnellen rat, aber ich muss erstmal wissen wie ich an das Tcon Board ran komme.
    Von Oben waren es Rechts und Links jeweils 3 schrauben, so konnte ich den Silbernen Rahmen leicht anheben aber irgendwie happerts unten wo ich leider keine schrauben fand :(
    Hat jemand hier vielleicht ne Bilder anleitung wie man da ran kommt ?
    Multimeter ist bestellt, und sollte am Montag spätestens Dienstag ankommen ;)


    Nachtrag, ich vergass zu erwähnen das der Fernseher zwischenzeitlich auch 2 tage wieder ging mit Bild nach dem ich den Fernseher das 1x offen hatte und die Platinen (die man sofort gesehen hat) leicht mit einem Pinsel gesäubert hatte.

    Hier auch ein genervter Fujitsu Siemens Myrica besitzer, mit selbigen Problem :(
    Von heut auf morgen Kein Bild mehr aber ton, ich kann es leider nur aus sicht meiner Partnerin beschreiben.
    Von Jetzt auf gleich kam mitten beim fernsehn gucken kein bild mehr nur noch ton, sie hatte den fernseher oben in der mitte mal angefasst und dort war es ziemlich heiß.
    Ist dies auch ein anzeichen für das Tcon Board ?
    Wenn ja, wie kommt man an dieses überhaupt ran ?
    Ich hatte den fernseher auch schonmal offen, aber konnte den rahmen von oben nur etwas anwinkeln.
    Kann mir da vielleicht einer helfen ?