Beiträge von schnuffell1967

    Ich würde auf jeden Fall einen Kulanzantrag stellen, denn wenn ich sehe das das Mainboard (leider muss der Tuner seperat mitbestellt und verbaut werden lt Toshiba) um die 400,- bis 450,- kosten soll ohne Arbeitszeit, dann sofort zum Fachhändler.
    Gruß Thomas


    hi,
    der Kulanzantrag wurde schon direkt vom Kundendienst bei Toshiba gestellt und abgelehnt. Es hiess erst, das dauert ca 2-5 Tage, aber ca 19 Uhr kam der Rückruf, dass aufgrund .......etc. blabla und da es schon "zulange" (4 wochen, haha) aus der Garantiezeit raus ist, abgelehnt wurde, fertig.
    Der Mensch am Telefon von Toshiba sprach von über 200 Euro, falls es das Mainboard sein sollte, aber auch das ist bei einem Kaufpreis von 499,-- nach 2 Jahren, nicht o.k..

    Mal Kopfhörer reingesteckt ?
    Brummt es rauscht es leise auch bei AV Betrieb oder HDMI ?
    Analog digital ??


    Mit freundlichen Gruessen Video6


    hi,
    kopfhörer nicht reingesteckt, aber die angeschlossene WII ausprobiert, und die war dann auch ohne Ton.
    Es brummte und rauschte nix - total tot der Ton und derzeit steht er schon unangeschlossen in der Ecke. Sollte ich das nochmal ausprobieren?
    Beide Sendefunktionen - analog und digital - funktionieren nicht, das war mein erster Gedanke, dass es am Kabelanbieter liegt, bis wir dann die Wii ausprobiert haben, und dann wussten, es ist der TV.

    hi,
    bei uns ist nun seit heute morgen der Ton komplett weg im TV.


    Leider ist der TV gerade 4 Wochen über die Garantiezeit von 2 Jahren drüber, und hat natürlich eine Stange Geld gekostet (gerade die Raten abbezahlt X( ).
    Nun meint der Kundendienst es könnte evtl. das Mainboard defekt sein, müsste aber genauer geprüft werden. Die Vertragswerkstatt liegt leider in Bremen, wir wohnen in Hamburg, und somit ist es uns leider auch nicht möglich, den TV da mal eben hinzubringen.


    Meine Frage währe jetzt: Hat jemand Erfahrung mit dem Fehler? Kann er reapriert werden? Was würde das ca. Kosten? Weiss jemand einen TV-Techniker in Hamburg, dem man auch vertrauen kann? Kann man es evtl. selbst reaprieren?


    Ich hoffe es weiss jemand Rat....seufz....