Beiträge von ilno79

    hallo


    habe heute den nochmal angemacht ,er geht n und aus,das samrt logo erscheint für eine sekunde, wenn man genauer schaut da sieht man das ca 15 cm es dunkler wird von beiden seiten, liegt es doch an backlight?

    Hallo



    habe ein Samsung TV bekommen, doch beim einschalten geht er kurz un dann wieder aus und man hört ei ein klick klack. Wenn ich den Stecker abziehe der zu mainboard geht, dann hört man dac klick klack icht mehr. Liegt es am netzteil oder mainboard ?

    Hallo



    meine mutter hat den Philips 32PFL9604H fernseher. Wenn się den einschalten will geht er nicht an, standby led blinkt 20 mal, zwischen durch geht kurz die hintergrundbeleuchtung an danach geht er aus. Kann mir jemand grob schon sagen was es sein kann. mfg

    hallo



    Lehrmeister kann ich vergessen, ich habe meine Ausildug in einem großen betrieb gemacht bzw umschulung, bin erst seit paar tagen zuhause. Werde erst in 4 Wochen anfangen zu arbeiten ,deswegen frage ich wie man so ne fehlerssuche macht, das haben wir garnicht gelernt

    Hallo
    Du kannst versuchen von der SD-Karte zu Flashen

    • schließe den HD2 wieder an den PC an und wähle im automatisch erscheinenden Menü > Festplatt (Disk Drive)
    • Rom runterladen für dein model
    • Deine ROM datei musst du in LEOIMG.nbh
    • kopiere die Datei LEOIMG.nbh aud die SD Karte des HD2
    • drücke und halte jetzt die Volume Down (leise) Taste
    • drücke nun zusätzlich die Power Taste und halte beide 5 Sekunden
    • wenn ein Menü auf dem Display angezeigt wird kannst du los lassen
    • starte den flash Vorgang durch kurzes drücken der Power Taste
    • der Vorgang kann bis zu 15 Minuten dauern und darf nicht unterbrochen werden
    • wenn der Vorgang abgeschlossen ist drücke den kleinen roten Restknopf drücken

    Hallo




    habe so ein LCD Monitor hier rumliegen, wenn ich es einschalte kommt nur für 1 sekunda das bild,dann geht er wieder aus. Habe den aufgeschraubt, optisch ist alles ok. Da im meien Ausbildung erst abgeschloßen habe, habe ich noch nicht so viel ahnung. Wo fange ich an mit der fehlersuche. mfg