Beiträge von Cuocci.DA

    Ich benötige für meinen Philips 40 PFL3107 K02 hilfe, wer kann mir bitte da bei behilflich sein.

    Schalte ich das Gerät ein leuchtet nur diese LED und geht wieder aus.die Hintergrundbeleutung bleibt dunckel.

    Ich habe das Netzteil auch schon aus getauscht aber ohne erfolg am Netzteil Messe ich Spannung an Buchse CN903 5X 24V kommt und geht wieder weg

    an Buchse CN902 2X12V +2X24V + 2X 5,2V kommt und geht weg

    Wo kann der Fehler liegen , oder ist da ein Inverter trafo defeckt ?

    Oder liegt der Fehler am Mainbord

    Mit freundlichen Gruß

    Sandro

    Ich habe auch noch einen Philips 40PFL3107 K02.

    Er läufte nicht an. Messe ich am Netzteil Stecker CN902 (13 pin ) sind es 2X + 12V und 2X 24V die Spannunge werden Kurz angezeig aber fährt nicht hoch,wo kann der fehler ??

    wer kann mir dabei behilflich sein,

    ich bitte Euch um mithilfe.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüße

    Hallo das Thema ist nicht veraltet. Ich bekomme von RepData Forum keine Antword auf meine Fehler angabe.

    Noch einmal ein versuch.

    Habe einen Sony Model KDL-37 V5800 , bei diesem Gerät wird plötzlich das Bild dunckler und läst sich nicht heller stellen.

    Ich besogte T-conboard ( T370HW02 diese bezeichung und mit dieser Platine sieht das Bild soo aus .

    Kann mir bitte jemand bei diesen Fehler behilflich sei,

    ich bedanke mich ganz herzlich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joachim

    Mein Sony Fersehgerät KDL-37 V5800 ist mit ein Plasma Pannel

    ist das Bild zu dunkel,es kann mit der helligkeitsregler nicht heller gestellt werden.

    Ich habe das T-Con board T370 HW02 Modul getauscht ,mit dem neuen Modul ist das zu hell und es fehlt an Bildschärfe

    ist da die Hintergrund beleuchtung defekt.

    Ich bitte um eure hilfe
    Ich bedanke mich für eure hilfe

    MfG Joachim

    Samsung kein Bild und kein Ton
    Samsung Type.UE32 EH4000 WXZG Version 02.
    Mein Samsung hat kein Bild und kein Ton ,Spannung habe ich am Netzteil gemessen Salttransistor habe ich 300V.
    Kann mir jemanden dabei bitte behilflich sein,kann es die Platiene sein für die Hintergrundbeleuchtung ( Tcon )
    Ich bedanke mich herzlich für eure hilfe Danke,
    Gruß Joachim

    Hallo zusammen, wer kan mir bei diesem Grundig 32VLE8130 BL behilflich sein den Fehler zu finden.
    Schalte ich das Gerät ein kommt das Bild nach zirka 5 Min. dann zuckt es ein wenig dann wird es von oben her in der mitte langsam dunkel über das ganze Bild.
    Kann das die Hintergrund- Beleuchtung sein

    Hallo Andreas, ich habe die LED Streifen gekauft, nun brauche ich jemanden der mir verrät wie mann diese LED Streifen lösen kann.
    Ich möchte nicht das sie brechen.
    Du hast Dir ein LED Tester gekauft mit diesen kann man die LED,s und die Streifen testen und was kostet so ein Tester?
    Wenn du möchtes kannst du auch eine Mail mir schreiben.
    Vielen Dank für deinen Tip,s die ich erhalten habe.
    MfG.Sandro

    Hallo alle zusammen, vielen herzlichen Dank für eure Hilf'sbereitschaft Ihr habt mir gute Tip's gegeben.
    Aber es geht bei mir nicht so schnell, weil es ist mein Erstes Gerät, wo ich eine Herzoperation durch führen will.
    Ich bin etwas aufgeregt dabei,aber mit eurer Hilfe werde ich es schaffen.
    Nun habe ich noch ein Problem mit dem Display-Anschluß. Diese zwei Flachband-kabel von den steckbuchsen zu entfernen,ich nehme an,am besten an der Leiterplatte.
    Wie bekomme ich die Verrieglung an den Steckbuchsen auf, ohne den Bügel kaputt zu brechen.
    Ich bedanke mich führ euren Tip Danke .
    Mit freundlichen Gruß
    Sandro

    Hallo Thomas,ich verstehe das nicht ganz muß ich die Leiterplatten entfernen ( abmontieren) und dann das Abdeckblech wo dieLeiterplatten montiert waren abschrauben,
    dann kann ich die LED sehen wie dein Bild ist was du angehängt hast.
    Anmerkung: Zwischen jedem Kabelpaar markiert als LED+ und LED-, soll 0-55V Effektivspannung für dunkles Bild und bis 98V für helles Bild im NT (EAY62810801) vorhanden sein.
    Zwischen den Kabelpaar habe ich eine unterschiedliche Wechselspannung gemessen die Rechte Seide 30V~ die Linke Seide25V~ .Ich dachte LED werden mit Gleichspannung betrieben??
    Wieder etwas gelernt.
    was muß ich alles abmontieren das ich zu diesen defekten LED's komme ?
    Ich bedanke mich für deine Auskunft Danke
    LG .Sandro

    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich habe noch ein paar Fragen zu diesem LG.47 LN 5778 Schalte ich das Gerät ein sieht es aus als würden alle LED kurz aufleuchten und in diesem moment kann ich das Logo LG sehen,
    und dabei habe ich an den Stecker P801 eine Spannung Messen können ca. 3Volt. Ziehe ich den Stecker ab Messe ich keine Spannung, der Ton ist aber da ?
    Wie kann ich die LED-Röhren ausbauen muß ich den Plastikrahmen von Fornen entfernnen.
    Wo kann ich solche LED -Röhren beziehen und wie teuer kommt so etwas.
    Ich bedanke mich mal für Deine Hilfeim vorraus Danke.
    Gruß Sandro

    Guten Morgen,
    kollegen ich benötige bitte eure Hilfe der LG47LN5778 Schalte ich das Gerät ein wird der Bildschirm kurz hell und dann dunckel,
    wer kann mir bitte dabei behilflich sein? Ich habe nicht so viel Erfahrung beim Flachbild.

    Hallo alle zusamen.
    Ich habe ein Problem könnt Ihr mir bitte dabei behilflich sein mit einem Samsung Model:LS24EMDKU/EN, schalte ich ihn ein kommt die Samsung Melodie die Sensoren leuchten und die Standby blinkt 4 mal, und geht aus dabei. Kann ich feststellen wie der Bildschirm ein wenig hell werden will. Ich vermute, dass das Netzteil defekt ist, die Anschlusskabel von den Röhren sind sehr kurz damit ich die Platine drehen kann um zu Messen müsste ich die Kabel entfernen, dann hat das Netzteil aber keine Last oder kann ich es ohne Last laufen lassen?
    Ich bedanke mich für Deine Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Joachim Stammberger

    Guten Tag Kollegen,
    Ich will mein Elekroherd anschliessen ,an der Dose in der Wand habe ich 4 Drähte braun/blau / schwarz/ und Schtzleiter gelb grün
    am Herd ist ein Kabel mit 5 Drähte 2 schwarze/braun/blau /und Schutzleiter gelb grün /von den 2 schwarze Kabel ist eins gekennzeichnet
    Ich habe zuerst gemessen die Spannung an der Dose von swarz zu braun Messe ich 220 Volt/ swarz zu blau Messe ich 180 Volt keine 220Volt gehe ich von blau zu braun Messe ich 380V
    Schließe ich den Herd an den gekennzeichnetes schwarze mit dem schwarz an der Dose und braun mit braun und blau mit blau ,dann gehen zwei Herd Platten kein Backofen. Wie muß ich Ihn Anschließen
    das alles geht?
    Ich bedanke mich mal im voraus
    Gruß Joachim

    Hallo newbee90,
    vielen dank für die Information,
    ich habe aber noch eine Frage du teiltest mir mit ausbohren von welcher Seite aus, der Bolzen ist auf einer Seite flach und auf der andere Seite schaut er etwas herraus und hat etwas eine Spitze Form von Welcher Seite soll der Bolzen ausgebohrt werd ?


    mit freundlichen Grüße
    Joachim

    Ich benötige eure hilfe .
    Ich habe eine Bosch Waschmaschine WFL248Y/24 da sind die Stoßdämpfer defekt,wie bekomme den Stoßdäpfer raus,eine seite ist sie mit einer Schraube befestigt am Waschbotig hägt der Stoßdäpfer an einem Plastig bolzen wie bekomme ich den Stoßdäpfer da raus,wie lässt ich der Plastig Bolzen entfernen.
    Kann mir jemand dabei behilflich sein.
    Ich bedange mich schon mal im vorraus
    Mit freundlichen Gruß
    Joachim :(

    Hallo zusammen,
    ich habe immer noch ein problem mit meinem Fernseher Tevion CTV 6551-S , benutze ich dieses Gerät nach einer Woche,dann hat er diesen Fehler. Schalte ich ihn ein kommt rote Lampe ( Standby ) schalte ich mit der Fernbedienung ein kommt grün Leuchtet aber ganz schwach,und er geht nicht an,erst nach ca.45 Minuten wird die Lampe plötzlich grün und der Bildschirm wird hell, den HOT. Transistor habe ich schon ausgetauscht aber ohne erfolg. Die ELKOS C610/ C848 und C826 = 47µF-160V / C623= 47µF-160V habe ich auch schon getauscht. Manches mal läuft er gleich an ,aber am Bild reisen rechts und links die Zeilen ein bis die Bildröhre richtig warm ist so ca. 2 minuten , die Gitterspannung liegt bei 450V und da kann ich nicht erkennen das die Spannung schwanckt. Kann es sein das es an den Zeilentrafo liegen kann ?
    Wenn er läuft ist das Bild sehr klar ( schön) Wo kann der Fehler liegen ?
    Ich würde mich freuen wenn jemand dabei behilflich sein kann,
    ich bedanke mich für eure Hilfe.
    MfG. Joachim