Beiträge von donmarcel24

    Mach mal Foto vom alten mit Fehlerstelle


    Ich bin recht fingerfertig mache oft Sachen wo es heißt geht nicht


    Mit freundlichen Gruss Video6


    Danke für dein Angebot aber das T-con ist mittlerweile völlig schrott ,habe es einem bekannten mitgegeben der eigentlich auch sehr gute Löt erfahrungen usw.. hat aber anstatt es besser zu machen sind ihm jetzt auch noch ein paar Lötaugen weggebrannt ,also anscheinend doch nicht so der Profi .Bräuchte also wenn dann ein komplettes T-con Austausch Board .


    Hier die exakte Bezeichnung


    Bezeichnung : AUO T370HW02 VG CTRL BD.


    Ersatzteilnummer : UT-5537T04C36-9A6-2075735-10664-03

    Nicht immer alles wörtlich nehmen. Video 6 ist ein ganz netter. Auch ich hab mich das erste mal an den AS15F gewagt. Und das nur mit einem normalem Lötkolben. Da mit HOTAIR das Ding einfach nicht rauswollte. Das Ende vom Lied, heile raus neues rein und er läuft.


    Gruß Thomas


    Nicht immer alles wörtlich nehmen. Video 6 ist ein ganz netter. Auch ich hab mich das erste mal an den AS15F gewagt. Und das nur mit einem normalem Lötkolben. Da mit HOTAIR das Ding einfach nicht rauswollte. Das Ende vom Lied, heile raus neues rein und er läuft.


    Gruß Thomas


    Nicht immer alles wörtlich nehmen. Video 6 ist ein ganz netter. Auch ich hab mich das erste mal an den AS15F gewagt. Und das nur mit einem normalem Lötkolben. Da mit HOTAIR das Ding einfach nicht rauswollte. Das Ende vom Lied, heile raus neues rein und er läuft.


    Gruß Thomas


    Nicht immer alles wörtlich nehmen. Video 6 ist ein ganz netter. Auch ich hab mich das erste mal an den AS15F gewagt. Und das nur mit einem normalem Lötkolben. Da mit HOTAIR das Ding einfach nicht rauswollte. Das Ende vom Lied, heile raus neues rein und er läuft.


    Gruß Thomas

    Ich doch nicht ;)

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Loewe
    Modell: Profil 6300
    Fehler: kurzer Startversuch dann sofortiger Wechsel in Standby




    Hallo an alle hier im Forum ich habe ein Problem mit diesem Gerät das sich folgender Massen zeigt .Rote Standby Led vom Gerät leuchtet wenn ich versuche ihn einzuschalten geht kurz die Grüne Led an man hört das die Hochspannung sich aufbauen will und dann schaltet er gleich wieder in den Standby Modus - Bild ist vorher auch nicht zu sehen ,wäre super wenn der ein oder andere von euch vielleicht einen brauchbaren Tip für mich hätte ,technische kenntnisse sowie ausreichend erfahrung mit dem Lötkolben sind denke ich ausreichend vorhanden ;) .

    Zitat

    Original von repman


    Und wenn du noch 1000 threads aufmachst wegen deiner Gurke, ohne Oscar geht nix und Kristallkugeln haben die wenigsten von uns.


    Gruß
    repman


    Vielen Dank für deine aufmunternden Worte Repman :evil: dachte ja blos dass es vielleicht den einen oder anderen hier im forum gibt der mir eine ungefähre Fehlerquelle nennen kann ohne dass ich mir wer weis wie viel werkzeug zum messen besorgen muss

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Universum
    Modell: Dvd-Dr 3015
    Fehler: Gerät lässt sich nicht in den Standby schalten und anschalten nur wenn man einen gezielten Kurzschluss setzt.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Sekundär Netzteil durchgemessen und zwei Widerstände ausgetauscht.


    Ich suche ein Relais das auf der kleinen Viereckigen Platine rechts neben dem Hauptnetzteil sitzt.habe schon versucht dass Relais bei Conrad-electronik zu bekommen,leider ohne Erfolg.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Mustek
    Modell: Dvt-408
    Fehler: Flachband Kabel das von der Hauptplatine zur Leseeinheit des Dvd Laufwerks fürht ist defekt




    Hallo an alle ich bin auf der Suche nach einem Flachband Kabel mit der Bezeichnung "Kotobo E188165 AWM 20798 80C 60V VW-1" ,kann mir vielleicht jemand weiter helfen indem er mir verrät wo ich an so ein Kabel halbwegs günstig ran kommen kann ??

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hersteller:Ultravox
    Modell: ctv7100
    Fehler: Das Geraet laeuft fast tadellos nur wenn ich ein anderes Gerät über Scart anschliesse bekomme ich zwar den Ton aber kein Bild.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:ich habe die vier Widerstände hinter dem Scart Anschluss gemessen und ausgetauscht,den Scart Anschluss nachgelötet und die Kontakte im Anschluss mit Kontaktspray behandelt,leider ohne Erfolg.....also bitte Hilfe

    Hersteller:Ultravox
    Modell: ctv7100
    Fehler: Das Geraet laeuft fast tadellos nur wenn ich ein anderes Gerät über Scart anschliesse bekomme ich zwar den Ton aber kein Bild.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:ich habe die vier Widerstände hinter dem Scart Anschluss gemessen und ausgetauscht,den Scart Anschluss nachgelötet und die Kontakte im Anschluss mit Kontaktspray behandelt,leider ohne Erfolg.....also bitte Hilfe