Blaupunkt RTV540ECV vergleichbar mit??

  • Hallo Marco!


    In den meisten Fällen handelt es sich um Verschmutzung der Bandführung incl. Audio/CTL - Kopf und Abnutzung der Andruckrolle, die das Band dann verschiebt. Erläutere doch "schlechtes Bild" et-
    was genauer. Per Fax oder Post könnte ich Dir auch eine Kopie des Schaltbildes senden, einen Scanner besitze ich augenblicklich noch nicht.


    Gruß Michael

  • Funktioniert wieder. Meine tochter hatte ein legostein
    erein fallen lassen wen ich das gerat geofnet hatte.
    Hatte die rekorder auf seinekopf gehalten und jetzt funktioniert es wieder. Aber was das problem war???

  • Das Problem war dann wohl, dass der Maschinist im Inneren dann zuviel mit dem Legostein gespielt hat und nicht mehr auf die Bandführung geachtet hat!

    Guten Tag! Darf's was gutes sein, oder was von Schneider?