Andruckrolle?

  • Hallo Fachmänner,


    benötige Andruckrolle für Videorekorder RFT Strassburg!
    Ist RFT der Hersteller des Gerätes? weil mir selber ist der Typ völlig unbekannt.
    Gerät macht ausserdem beim Einfädeln komische Schnarrgeräusche, kann aber nicht identifizieren woher die kommen.
    Deshalb will ich auch dieses größere Schneckenzahnrad, daß in Verbindung mit der Andruckrolle harmoniert mit tauschen. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich diese Teile beziehen könnte?
    Für eure Antworten schon mal Dank im vorraus.


    MfG
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo,


    @Boxer: Auf dem Typenschild steht noch Model WD 01 VCR 1200! Das wärs dann.
    Gerd: Ja, genau so sieht es aus, also ein TurboDrive, nehm ich an.
    Heißt das jetzt, daß in diesen Philips VR 200/02 Rekorder die gleichen Teile verbaut sind wie in meinem Strassfurt, und ich nach diesen Typen suchen muß?


    MfG
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • is ja cool danke ;)


    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.