Betacrypt-Abschaltung startet nächste Woche

  • Artikel Vorschau: Sollte der Kartentausch beim Pay-TV-Anbieter Premiere auch in den nächsten Tagen weiterhin so reibungslos ablaufen wie bisher, erfolgt in Kürze die Betacrypt-Abschaltung.
    Derzeit kursieren bei Premiere viele Szenarien, wie der letzte Schritt des großen Kartentauschs vollzogen wird. In den vergangenen Wochen erhielten alle Abonnenten Smart Cards, die mit Nagra-Verschlüsselung arbeiten. Nun muss nur noch das alte Verschlüsselungssystem Betacrypt abgeschaltet werden


    Link: http://stsboard.de/viewtopic.php?p=1766#1766

  • bis die ersten Kunden anrufen: meine Karte geht nicht mehr, darauf die Hotline: ja welche Karte haben Sie den jetzt im Gerät stecken?; Kunde: ja diese goldene, ich versteh dat gar nicht bisher ging die immer.. :D

  • Das kannst du laut sagen, ich frage mich bloß ob dann Premiere die erhoften Nutzer bekommt ???
    Und was wohl mit den obligatorischen Scene Gerüchten ist, es wird wohl richtig brodeln...
    Zitat "Mein Nachbar/Freund/Onkel/Tante/Bruder/Schwester/Staßenfeger/Telekomberater/Gullideckellecker hat schon alles wieder frei.."
    :D :D :D :D :D :D :D :D