Sharp VC-MH60GM: ztw. keine Farbe

  • Bei obengenanntem Gerät soll laut dem Kunden die Farbe zeitweise aussetzen. Bisher ist der Fehler hier noch nicht aufgetreten. Hat jemand den Fehler bei diesem Rekorder vielleicht schon einmal gehabt?

  • frag den mal, ob das regelmäßig ist. Vielleicht wird ein Bautei heiß und setzt dann für ne Zeitlang aus. Hatte ich mal bei nen Scanner. Wollte nichtmehr, weil zu heiß geworden.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Hallo!


    Ist der Video mit Scrat oder HF am TV angeschlossen? Zeigt sich der Fehler beim Kunden in beiden Versionen?
    Hatte mal so einen Fehler, nur über HF allerdings. Da war es der Modulator, die Abstimmspannung ist weggelaufen. Liegt die ein bischen neben dran so setzt als erstes die Farbe aus weil der Tuner des TV´s den Colorkiller aktiviert.


    Gruß, JWE