Philips Compactanlage FW 650C/22

  • Wo grad das Thema Phillips Wechsler Anlage aufkam.

    Ich habe auch seit einiger Zeit die oben Genannte Anlage bekommen auch wegen Fehler und der Besitzer wollte sie nicht mehr wieder haben.

    Radio und Verstärker laufen tadellos bei der Kassette sind die Riemen tot was aber nicht wirklich stört da diese nicht genutzt werden.

    Nur der Wechsler der zwar wechselt aber nicht abspielt.

    Das CD-Fach geht immer auf es schließt vorschriftsmäßig dann wird wird sortiert.

    Dann geht es wieder auf.

    Solange die Anlage in Betrieb ist geht die Schublade auf.

    Da muss ein Fehler sein denn auch bei nicht eingelegter CD geht kurz nach dem schließen die Schublade wieder auf.

    Als ob eine Endstelle nicht erreicht wird.

    Ich hab aus Zeitgründen aber noch nicht tiefer geschaut.

    Nach einem Plan hab ich auch noch nicht geschaut.

    Hatte die Anlage noch nicht offen.

    Könnten es auch da einfach nur Riemen sein die schlapp geworden sind.

    DasGeld liegtauf der Strasse .-) man muss es nur mitnehmem :-))

  • Video6

    Hat den Titel des Themas von „Philips Compactanlage FW 650/22“ zu „Philips Compactanlage FW 650C/22“ geändert.
  • ist "C" ich übersah es glatt.;)


    Hab das Thema gleich korrigiert


    wenn es da ein SM gibt wäre es schön.

    Ich hab ehrlicherweise aber auch noch nicht groß nach gesucht,da ich sie mal irgendwann nachschauen wollte es eilt ja nicht.

    DasGeld liegtauf der Strasse .-) man muss es nur mitnehmem :-))

  • Ja, gibt es, und bei freeservicemanuals.info zu holen. Die Seite ist allerdings auf Niederlaendisch und Dok ist mit gut 80Mb zu gross fuer den Mail. Falls es mit den Download nicht klappt werde ich es fuer dich bei Wetransfer hochladen. Brauche dann aber Deine Mailadresse.


    MfG, Ron.