Suche dringend Hilfe u. Software für Grundig 40VLE 8041S

  • Hallo zusammen, Hab einen Grundig 40 VLE 8041S Chassis SX am Software Aufkleber steht: LTA 400 HF 16-C01


    C56 D40-SS 17 40"


    der sich nicht mehr einschalten lässt. Es leuchtet nur die blaue LED und weder per Fernbedienung, noch am Gerät selbst lässt sich der Fernseher einschalten.
    Ich habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen, die beschriebenen Spannungen sind alle vorhanden. Deswegen möchte ich es mit dem Software-Update probieren. Könnte mir Jemand Bitte weiterhelfen und die Software und eine Anleitung schicken?


    Vielen Dank im voraus!

  • Danke Condor1 !

    3 Mal editiert, zuletzt von winter12 () aus folgendem Grund: Hab die Software geladen ,doch leider steht die Software Updating Kopf über . Danach leuchtet wieder blaue LED u. blinkt , Bitte um weitere Hilfe!