Bedienteil von TV gerettet. Brauche Schaltbild ausschnitt

  • Habe ein Bedienteil eines Loewe TV-Geräts gerettet. Da sind folgende ICs drauf: 2 mal SAS570 und TMS3701BNS. Für den SAS570 gibt es viele Schaltbilder bei mir, nur vom TMS3701BNS nicht. Der wäre derzeit für mich am interessantesten. Das ist ein DA-Wandler. Ich habe mich im Netz so umgeschaut. Möglicherweise war der TV ein Loewe Opta CT51. Auch im TV SANYO CTP6512 war der IC drin. Hat da jemand einen Schaltbildausschnitt?


    Danke jetzt schon für jede Hilfe.


    So sieht die Platine aus:
    [Blockierte Grafik: http://electronicfox.electronicwerkstatt.de/test/Loewe_Bedienteile-fraglich.jpg]

  • Hallo! Ich bin´s wieder. Ich brauche wieder eure Hilfe. Kennt jemand diese ICs.


    MEM4955, SN29791, U336M, AY-3-8210, ER1400.


    Die waren in folgenden TVs drin:
    Telefunken 712A und 715.
    Alle im Bedienteil. ER1400 und U336 ist mir klar, was die 2 können. Was können die anderen ICs. Ich fand diese ICs in 2 Bedienteile. Die habe ich vor kurzen bei einer Werkstattauflösung ergattert. Kennt jemand die Beschaltung der ICs. So wie die Bedienteile aussehen, könnten die was mit einem Ultraschallempfänger zutun haben. Wenn jemand ein Schaltbild hat, würde toll sein.


    Ich danke für jede erdenkliche Hilfe.

  • Hallo!


    Zu dem AY-3-8210 habe ich nichts finden können, nur einen AY-3-8211. Das ist ein: IC,COMMUNICATIONS TUNER CIRCUIT,DIP,40PIN,CERAMIC oder PLASTIC


    An das Datenblatt komme ich leider nicht ran. X(


    Zu den anderen IC´s wären ein paar weitere Angaben gut, z.B. Hersteller, Bauform, Pinzahl.
    Dann kann ich genauer suchen, evtl. komme ich auch an Datenblätter.


    Der ER1400 gibt es als ER1400P = IC,SERIAL EEPROM,100X14,MNOS,DIP,14PIN,PLASTIC


    oder ER1400T = IC,SERIAL EEPROM,100X14,MNOS,QUAD,16PIN,METAL


    Hierzu leider auch keine Datenblätter :(


    Den MEM4955 habe ich auch nicht gefunden, nur MEM4956 = IC,TV/VIDEO CIRCUIT,TV/VIDEO COARSE/FINE TUNER,DIP,14PIN,CERAMIC oder PLASTIC


    Kein DB.



    Gruß Erik