Gitarrenverstärker KC 50 De Luxe

  • Guten Tag,
    ich habe hier einen Gitarrenverstärker der Firma Koch KC 50 De Luxe aus dem Niederland.Das Baujahr müßte so um 1995 sein.(Steht so auf den Elkos)


    Die Röhrenbestückung : In den Vorstufen 5 mal 12AX7(ECC83) und in der Endstufe 4 mal EL84. Er bringt 25 Watt als Triode und 50 Watt als Pentode.


    Der Fehler: Er brummt leise vor sich hin.
    Mit dem ESR-Meßgerät habe ich mehrere Elkos im Netzteil als defekt gefunden.(47 mikro Farad/500 Volt) zuständig für Vor.-und Endstufe.
    Elkos sind bestellt,auch für die Kathoden.


    Jetzt hätte ich eine Bitte.Ich habe in eserviceinfo nach dem Stromlaufplan gesucht,leider ohne Erfolg. Kann mir da von Euch jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank,Manfred.

  • Hallo Gerhard,vielen Dank für Deine Information.


    Da werde ich mich mal in dem Forum registrieren, um auch die Anhänge öffnen zu können.
    Mal schauen ob noch andere Spezialisten hier im Forum was haben.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!


    Es grüßt Euch,Manfred