Pinout für LG AV2 und Compoent 3,5 mm eingänge

  • Hallo!
    Ein Freund hat ein LG LED TV und wir müssen die AV2 oder Component eingang brauchen für anschluss des DVD:s. (Am besten AV2 darum es auch Audio tragt).
    Aber es ist 3,5 mm anschluss un ich muss ein adapter von 3,5 mm zum RCA haben. Es sollt mit der TV kommen aber ist natürlich verschwunden.
    Hier im Schweden finde ich einen im TeknikMagasinet aber es gibt, verstehe ich von surfing, 4 verschiedene schaltungen. Hat jemand ein Schaltplan? Am wichtigsen ist welcher ist Erde, die andrere kann man wechseln um die Schaltung zu finden.
    Sehe Anhänge.


    Tschüss
    Thobbe

    Bilder

    Schwede dass unsere eigene Geräte reparieren (versuchen :-). Entschuldigung für mein Deutsch. Ich spreche und schreibe besser ins Englisch aber ich versuche Deutsch zu benutzen.

  • Danke!


    Thobbe

    Schwede dass unsere eigene Geräte reparieren (versuchen :-). Entschuldigung für mein Deutsch. Ich spreche und schreibe besser ins Englisch aber ich versuche Deutsch zu benutzen.

  • Nein Sven dein Schaltung wirkt nicht. Von LG ersatzteilen vertreter im Schweden habe ich es endlich für 15 Euro gekauft. Der Schaltung ist von Gahäuse: Erde, Rechts (rot), Links (weiss) und am Spitze Video (gelb).

    Schwede dass unsere eigene Geräte reparieren (versuchen :-). Entschuldigung für mein Deutsch. Ich spreche und schreibe besser ins Englisch aber ich versuche Deutsch zu benutzen.