Kaleep.com Angebot: bis zu 10% Rabatt

  • Ich bin Mark, der Betreiber der Webseite kaleep.com .
    Die Website kaleep.com treibt vor allem den Handel mit Autozubehören, LED-Kraftwagenlampen und anderen Produkten.Unsere Firma liefert die Produkte an viele gewerbliche Verkäufe auf Ebay und Amazon.Unsere Firma betreibt die Webseite kaleep.com und ist der Lieferant für viele Firmen wie hans-voelk.de und federn-schulze.de.
    Mit unserem umfangreichen Sortiment bieten wir Ihnen die Möglichkeit in den Onlinehandel einzusteigen oder das Produktportfolio ihres Shops zu erweiter
    Und zwar ...
    OHNE WARENRISIKO
    OHNE LAGERKOSTEN
    OHNE ABNAHMEVERPFLICHTUNG
    ... ganz einfach: Sie verkaufen - wir übernehmen den Rest.
    Die Grundlage für dieses erfolgreiche Geschäftsmodell bietet unser Drop-Shipping Service. Das heißt sie verkaufen unsere Produkte über Ihren Onlineshop, ebay-kleinanzeigen, Ihr Store,einen Drop-Shipping-Händler-Shop, Ihr Ladengeschäft oder wo immer sie wollen.Alle Produkte werden im Lager in Frankfurt (Oder) gelagert. Wir können Ihnen das Versandservice anbieten. Konkret gesagt, dass wir die Produkte via Dropshipping anbieten. Wir liefern die Ware direkt an Ihren Kunden, selbstverständlich neutral verpackt. Sie müssen nur noch die Rechnung zustellen.


    Die Vorteile unserer Produkte:
    1.Die Online-Produkte werden vor dem Liefern streng getestet. Wir leisten für alle Produkte eine jährige Garantie.
    2.Weil die Online-Produkte zu den Produkten in unserem Vorteil gehören, haben wir vergleichsweise großen Preisvorteil.
    3.Alle Online-Produkte werden von CE & ROHS zertifiziert.
    4.Die Produkte werden von unserem Lager in Frankfurt versandt. Alle bestellten Produkte (es kommt nicht auf die Beträge der Bestellung) werden durch DHL versandt. Voraussichtlich sind sämtliche Regionen in Deutschland innerhalb 2-4 Tage erreichbar.
    5.Wenn Sie auf der Webseite das erste Geschäft abgeschlossen haben (es kommt nicht auf die Beträge der Bestellung an), können Sie VIP-Einzelhändler auf der Webseite k.com werden. Bei dem zweiten Einkaufen können Sie auf der Grundlage der ursprünglichen Vorzugspolitik weiter 8% oder mehr Ermäßigung bekommen.


    Anwendungen:
    Straßenfahrzeuge: z.B. PKW/LKW/ Transporter/ Truck
    Forst- und Landwirtschaft: z.B. Traktor/ Schlepper/ Mähdrescher/ Erntemaschine/ Feldhäcksler
    Offroad: z.B. 4x4, Geländewagen/ SUV/ UTV/ Quad/ ATV
    Wasserfahrzeuge: z.B. Yacht/ Boot/ Schiff
    Bauindustrie/Arbeitsmaschinen: z.B. Baumaschinen/ Bagger/ Radlader
    Katastrophenschutz/ Einsatzfahrzeug/ Kommune: z.B. Polizei/ Feuerwehr/ THW/ Reinigungsfahrzeug
    Caravaning: z.B. Wohnmobil/ Wohnwagen


    Habe ich heute einen neuen Gutscheincode für diese LEDs beantragt. Der Gutscheincode ist kaleep.com. 10% Rabatt.Ich wünsche mir, dass unsere Firma die Gelegenheit hat, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Ich bedanke mich bei Ihnen dafür.Wenn Sie irgendwelche Frage haben, stehe ich gerne Ihnen zur Verfügung. Email: sales@kaleep.com kaleepdirect@gmail.com
    Wir wünschen dir ganz viel Spaß!
    Dein kaleep.com Team
    [Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l626/hunter131468/DEAY/Qualitative%20Leds%20Arbeitsscheinwerfer%20Scheinwerfer%20Offroad%20Scheinwerfer%20LKW%20Traktor%20Jeep%20SUV%20Bagger%207_zpsrzpwop2w.jpg

    [Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l626/hunter131468/DECZF/Qualitative%20LED%20Arbeitsscheinwerfer%20Offroad%20Working%20light%20LKW%20Traktor%20Jeep%20SUV%20Bagger_zpsaejyyuka.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l626/hunter131468/DC126H/126W%20CREE%20LED%20Arbeitsscheinwerfer%20Bar%2010500LM%20IP67%20Spot%205_zpsblumurms.jpg]