Sony KDL-52W5800 kein Bild, grüne LED leuchtet

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und habe als Gast nach einer Reparaturmöglichkeit für meinen o.g. Fernseher gesucht und dabei festgestellt, dass ich vermutlich auch einen für die Sony-Geräte häufig auftretenden Fehler habe.


    Kein Bild, die grüne LED leuchtet, der Ton ist extrem laut, die Nah- und Fernbedienung sind ohne Funktion. Vermutlich brauche ich ein Softwareupdate für die Sony Firmware incl. einer Recovery Software für das BA-Board.


    Einen Memorystick pro duo habe ich bestellt. Was zu tun ist, habe ich aus anderen Forenbeiträgen entnommen. Kann mir jemand Unterstützung geben hinsichtlich der Recovery Software? Natürlich kann auch das Board hinüber sein.


    Dann weiß ich aber, dass ich den Fernseher getrost zur BSR bringen kann. Habe auch die Sony Hotline angerufen, die verweisen auf ihren Berliner Partner AVC Berlin. Laut Web-Seite der Firma wird der Fernseher abgeholt, wobei man


    für die Verpackung selber sorgen muss. Geht eigentlich nicht bei 55 Zoll ohne Originalverpackung.


    Bitte dringend um Hilfe und bin für Hinweise, wo bzw. von wem ich die spezielle Software für den Sony KDL-52W5800 bekommen kann, sehr dankbar.


    Gruß


    Paul_613