Sony SLV 777 VP Tonproblem

  • Hallo, habe bei diesem Gerät das NT repariert (alle Elkos erneuert) Gerät spielt nun einwandfrei kassetten ab , Bild und Ton sind OK. Aber ich habe keinen Ton bei HF- Eingang, auch über AV eingänge habe ich keinen Ton, Bild ist OK. Weis jemand wo ich da suchen muß ? Wenn ich an den 2 Einstellpotis an der Front des Getätes für Audioempfindlichkeit drehe, habe ich kurz vollen Ausschlag an der Displayanzeige , und ein Rauschen ist zu hören, aber kein Ton.
    vielen Dank im voraus, mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo, Fehler gefunden ! Netzteil hatte noch eine Leiterbahnunterbrechung .


    mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo,
    elco's erneuern im HF-9 board. ( audio processor )
    C011, C012, C019 und C020.
    Ich habe eventuell ein schaltplan.
    Viel Erfolg,
    Gruß,
    John.

  • Hallo John, danke für den Tip, Schaltbild habe ich hier, ich habe das Gerät jetzt schon wieder zusammengebaut, bis jetzt funktioniert es einwandfrei. Sollte der Fehler wieder auftauchen, werde ich Deinen Rat befolgen. Das Gerät gehört mir selber, ist also nicht so schlimm, wenn es wieder Probleme macht. MfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!