Grundig 32 VLE 8041 S startet nicht

  • Hallo zusammen,
    der obige Grundig 32 VLE 8041 S startet nicht, die Standby -Led ist an. Keine Reaktion mit Nah- oder Fernbedienung.
    Angaben auf den Labeln.
    HYR0000000 SN 00900855
    93651009008551
    Kleines Label:
    LTA320HF05-001
    56D32-SS22
    Hab im Forum gelesen, daß evtl. ein SW-Update hilft. Wäre toll, wenn mir jemand die entsprechende SW schicken könnte.
    Vielen Dank im Voraus. :(


    MfG
    Gerhard

  • Hallo,


    hast PN. Bitte kurz berichten ob die Aktion erfolgreich war...


    Viele Grüße
    Christian

    Vielen Dank, hat funktioniert. Schönes langes WE u.
    VlG Gerhard
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Enterprise () aus folgendem Grund: Suche neue Software für obigen TV. Mit der alten SW 200.1 bekomme ich ihn zwar wieder zum laufen, aber das hält nur etwa 2 Monate, trotz Deaktivierung des automatischen Updates. Vielen Dank im Voraus MfG Enterprise