Samsung LE37B679T25XZG hängt in einer Startschleife

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade einen ähnlichen Patienten hier. Ein LE32579. Der hängt sich nach dem Starten auf und startet dann wieder neu. Den EEPROM reset hab ich gemacht, das brachte leider nichts.
    Mit der Brücke startet der TV aber die LED hört nicht auf zu blinken, Backlight geht an aber es kommt kein Bildinhalt. Also hab ich die Brücke wieder raus genommen. Resultat --> alles wie vorher.
    Jetzt habe ich wärend des Startens den EEPROM kurz mal gebrückt, ca 1-2 sec (Das Backlight war gerade an gegangen). und siehe da, es kommt ein Bild. :D Der reset hatte doch geklatt, das Menu war komplett in Englisch. Nach ca. 5 min hab ich den ganz normal ausgeschalten und mit dem Service Menü wieder gestartet. Das hat auch geklappt. Werd jetzt einen EEPROM bestellen und den tauschen.


    Jetzt meine Frage. Die Einstellungen im Service Menü habe ich nun alle fotografiert. Sind das jetzt irgendwelche Einstellungen oder sind das die richtigen?


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo,


    kurzes Update von meinem LE32B579. Ich hab den EEPROM getauscht und die Kiste läuft wieder einwandfrei. Die Einstellungen die ich abfotografiert habe, hab ich alle wieder eingestellt (nach dem Wechsel waren einige Parameter waren verstellt - logischer weise, die abfotografierten müssen also die originalen gewesen sein.)
    Alles wieder in bestern Ordnung. :D


    Viele Grüße
    Christian