Privileg Slimline 4420/Fehlercode E60

  • Hallo
    Ich bin neu hier im Forum.Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Meine Privileg Slimline 4420 zeigt mir den Fehlercode E60 an.Heizstab schon getauscht.Stecker nach Augenschein auch nicht verschmort.Fehler leider immernoch vorhanden.Hoffe ihr habt noch eine Idee was es noch sein könnte.
    Danke schon mal vorab


    Modelnummer: 914756513

  • Hallo
    Vielen Dank erst einmal für deine Antwort.Das es das Relais ist denke ich mal nicht,da ich kurz nach dem Programmwahlschalter eine Spannung gemessen habe.Oder kann dieser dann doch defekt sein?Wie sicher bist du dir das es die Steuerelektronik ist?Deutet der Fehlercode E60 nicht auf einen Fehler an der Heizung oder der gleichen hin?
    Gruß Adi75

  • Heizungsfehler heist die Maschine heizt nicht, warum sie nicht heizt muß überprüft werden, das kann eine defekte Heizung über Kabel oder Relais der Steuerelektronik
    evtl aber auch der Themperaturfühler sein der die Temperatuänderung nicht weiter gibt

  • Danke erst mal für die schnellen und kompotenten Antworten.Bis zur Steuerplatine habe ich die Spannung schon gemessen,an dieser hört mein"Latein"jedoch auf.Von der Platine,wie ich diese durchmesse habe ich leider keine Ahnung.Muß wohl doch wahrscheinlich nen Fachmann kommen lassen:(.
    Danke noch mal
    Gruß Adi75