LG 37LG3000 ZA selbständiges Ein/Ausschalten des Menü

  • Ich habe eins aus nem 32 Zoll aber ob man die Größe im SM ändern kann weiss ich nicht.


    LG Thomas

    das Problem ist halt ich komme ins SM nicht rein das das OSD rum flippt. ich muss ja die Tasten am Gerät und an der FB ca 5-10 sec. halten da aber ständig signale kommen wird das ganze natürlich immer unterbrochen. Einmal war das SM da aber da dann wieder das Hauptmenü eingeblendet wurde war das SM gleich wieder weg. thommyx

    Übrigends Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :]

  • Das kann ich dir auch nicht sagen Tommy ob man es in SM ändern kann, ich komme ja durch die flipperei nicht ins SM rein.Ich brauchte halt dieses Mainboard


    EBU43402302
    LG500/3000
    EAX56818401 (0)
    LD84A/84D

    Übrigends Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :]