Rasierspiegel online kaufen

  • Hi Leute,


    ich möchte einen wirklich sehr interessanten Shop vorstellen. Denn ich als Südländer habe seit meiner Pubertät das Problem, das mein Bartwuchs leider nicht weniger wird und ich aus diesem Grund immer gute Rasierer und auch Spiegel brauche, um jedes Haar weg zu bekommen. Einen guten Rasierer hatte ich bereits seit Jahren nur den richtigen Spiegel hatte ich bisher noch nicht. Doch nun ist das auch anders, wenn ich habe auf http://www.kosmetikspiegel-online.de/rasierspiegel/ die wohl besten Rasierspiegel gefunden.


    Jetzt erwischt man auch das letzte Haar und sieht immer gepflegt aus. Für mich persönlich ist das ein sehr großes Anliegen immer gut auszusehen.


    Ich hoffe Ihr könnt mit meinem Shop-Tipp etwas anfangen.


    Grüße

  • Ich rasiere mich immer blind d.h.:fühlen nach Rasur man brauch keinen Spiegel !meine Meinug .und trocken mit Phillips Rasierer


    Zu Schluss noch mal Blick in den großen Spiegel und gut ist
    Das Aussehen wird heutzutage eh total überbewertet.


    Und wie ein Strauchdieb laufe ich auch nicht rum.


    Und ein Hohlspiegel vom Discounter für 3,99€ macht das selbe.


    Ist eh hier in diesem Forum total fehl am Platz aber wenigstens in der richtigen Rubrik und auf deutsch


    Mit freundlichen Gruessen Video6