Heikles Thema: Kredite aus dem Netz

  • Hallo zusammen,


    heute möchte ich ein Thema bewerben, bei dem die Meinungen oft sehr weit auseinander gehen. Das Thema ist: Kredite aus dem Internet. Die einen sagen, das es eine gute Sache ist und die anderen wiederum finden, das es eine große Abzocke ist. Ich für meinen Teil möchte nun kurz aus der eigenen Erfahrung sprechen.


    Ich habe mir im letzten Monat endlich mein Traumauto gekauft, doch kaum ich aufgrund der schnellen Entscheidung nicht direkt an mein Geld, dieses war noch auf einem Festgeldkonto (3Monate) gebunden. Also habe ich mich deswegen dann auch an einen Online Kreditvermittler gewendet. Die Firma Solidia , hat mir dabei schnell und vor allen Dingen unkompliziert geholfen.


    Ich konnte mir also das Auto schnell kaufen und der Kredit war zu wirklich sehr gute Bedingungen zu haben.


    Habt Ihr schon mal über das Internet einen Kredit aufgenommen?