Einfache aber effektive Gestaltungssoftware?

  • Moin Allerseits,


    ich suche eine einfach anzuwendende aber gute Gestaltungssoftware.
    Ich muss Flaggen für eine Geschäftseröffnung meiner Mutter gestalten. Sie macht ein Nagelstudio auf und hat die Möglichkeit zwei Flaggen zu den anderen Geschäftsflaggen vor dem Komplex dazu zu machen.
    Sollte natürlich professionell aussehen, schon logisch. Mit Paint bekomme ich das nicht hin so wie ich es brauche, seufz!


    Vielleicht gibt es ja den Einen oder anderen Vorschlag?


    Sambal grüßt 8)

  • Hallo erstmal,
    ich würde da gar nicht lange rum machen und mich gleich zu einer der gefühlt acht Millionen Onlinedruckereien durchklicken. Die machen ja inzwischen auch Flaggen etc. Da lädst du einfach dein Motiv hoch, den Rest machen die. Da muss man heute kein Grafikdesigner mehr sein um sowas so hinzukriegen das es nach was aus sieht. Das Internet hat durchaus auch gute Seiten :D Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben Flaggen (in dem Fall für einen Verein) ein kleines Vermögen gekostet und du musstest Wochenlang warten....