Orion TV19LB510 - Überspannung durch defekten Nullleiter

  • Moin,


    ich habe hier o.g. LCD-TV mit einem defekten Varistor und kaputter Sicherung. Beides wurde ersetzt, dannach hat der TV


    für 10 Sekunden im Standby funktioniert, ehe ich ihn einschalten konnte war die rote LED allerdings wieder aus, seitdem


    ist Ruhe. Es sind weiter keine explodierten oder verbrannten Bauteile erkennbar, Widerstände, Dioden und der Schalt-


    MOSFET sind messtechnisch ok. Auf der Unterseite der Leiterplatte befindet sich ein 8-beiniger SMD-IC, leider ist die


    Beschriftung nicht zu entziffern, kann mir jemand sagen, was das für ein IC ist?


    Das Netzteil hat die Bezeichnung "CEJ567A" und ist auch im HITACHI LE19S304 und im JVC LT-22EM21 verbaut, vielleicht


    hat ja jemand ein SM und kann mir den Schaltplan vom Netzteil senden, ich habe im Internet keinen gefunden.


    Danke schonmal für Eure Hilfe, Gruß eisfutzi!