Toshiba 42XV632D

  • Hallo.Ich bitte wieder mal um Hilfe. Habe ein Toshiba LED wo ich nicht weiter komme. Beim einschalten leuchtet die rote LED.Das Gerät läßt sich nicht mit der FB oder am Bedienteil einschalten.Die 24 Volt sind nicht vorhanden. Die anderen Spannungen soweit angegeben, sind da. Könnte mir jemand ein Tip geben , wo ich suchen soll.
    Danke.

  • Die 24V sind in stdby nie vorhanden sondern erst wenn der Einschaltbefehl das Netzteil "hochfährt"
    sie dienen der Versorgung des inverters der die backlights ansteuert also die Hintergrundbeleuchtung!
    thoma

  • Danke für die Info. Das netzteil fährt nich hoch . Am ICE 331 sind die 12 Volt nicht vorhanden. Es ist ein 8001 FFE. 24 Volt gehen rein am Pin 3 sollen 12 Volt sein. Aber ich habe keine Ahnung was für Spannungen ich noch benötige. Lege ich 12 Volt extern an, tut sich auch nichts.Habe daher weiter keine Idee.

  • Das leider nicht möglich. Hätte ich es, würde ich auch weiter kommen.Muß ich mir je erst mal bestellen.Ich dachte es hätte jemand diesen Fehler schon mal gehabt. Also warte ich erstmal das Schaltbild aab. Danke für deine Bemühung.
    condor1