Asus VW22b 'vga'

  • Hallo,


    ich habe mal vor ein bis zwei Monaten einen ELKO wechseln müssen, da der Monitor überhaupt nicht mehr funktionierte.


    Direkt nach dem Wechsel des defekten ELKO funktionierte der Monitor wieder, jedoch bei schwarzen und dunkelen Bildern flimmert es,
    ansonsten funktioniert alles einwandfrei.



    P.S. das flimmern kommt auch wenn der Monitor nur via USB angeschlossen wird.


    Beim Start des Monitors erscheint ganz normal ASUS in weiss in der mitte und sonst ist das Bild schön tiefschwarz wie ich es auch gerne über den PC hätte.


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Stromverbindung, Verbindungen im Monitor / Verlegung der Kabel ... ?


    Hab den Monitor auch bereits an eine andere Stromquelle angeschlossen aber das macht keinen Unterschied.



    MfG